Schule, wiederholen. Wie lange dauert der Vorgang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach meiner Erfahrung ging das relativ fix. Kann sein,dass du evtl dann gleich in eine achte kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke das wird klappen, auch wenn der Antrag später eingeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JayLaigth 25.01.2016, 16:39

Ok, danke für die schnelle Antwort!!

0

Das kann innerhalb von 24 Std passierern, es hängt ein wenig von dir ab,wenn du sagst, das soll so schnell wie möglich passieren, geht's ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine Chance dich nächstes Halbjahr zu verbessern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JayLaigth 25.01.2016, 16:41

Doch, sagen auch die Lehrer, jedoch würde ich es gerne machen, da ich durch mein Privatleben echt meine schulische Laufbahn durcheinander gebracht habe, so dumm es auch klingt.

0
JayLaigth 25.01.2016, 16:45

Ok, danke für die Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?