Schule wie wieder in richtige Spur kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht weißt, woran es liegt, dann frag doch mal deine Lehrer. Vll. können sie dir sagen, was sich verändert hat und was du anders machen könntest. 

Es ist ja schon mal super, dass du dir diese Frage stellst - das ist der erste Schritt zur Verbesserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
29.02.2016, 21:00

Die sagen ich soll mehr mitmachen wie z.B in Deutsch. Hab ich auch wieder mehr aber an schriftlichen ändert sich leider nicht. Aber trotzdem Danke für das Mut machen.

0

Vllt bist du zu nervös bei den arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
29.02.2016, 20:52

was könnte ich dran ändern oder wie?

0
Kommentar von Aschi4532
29.02.2016, 20:54

Du solltest irgendwas machen was dich vor der arbeit ablenkt z.b musik hören oder sowas.

0

Was möchtest Du wissen?