Schule-Wie Junge ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch ein Junge und gehe in die 10 Klasse. Ich würde dir als Tipp geben einfach gut auszusehen und ihn nicht zu sehr zu nerven. Mich würde es auch freuen zu sehen das mal ein Mädchen den 1. Schritt macht und selbstbewusst ist oh außerdem darfst du ihn nicht zu sehr schmeicheln nicht das er denkt er ist was besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du gibt ja wenig Preis von dir.
Dein alter, wäre nicht schlecht anzugeben.
Aber wenn du so ca.15-17 bist, kann ich dir ein Rat geben.
-Sei einfach du,es kommt viel besser rüber.
-schick "nicht" ein von deinen Freundin hin,dass wäre kindisch.
Hab dir die wichtigsten Tipps gegeben.
Viel Glück
Deine hayati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da überhaupt keine Sorgen ;)

Ich bin auch ein Junge und auch in der 12. und ich würde es sehr begrüßen, wenn das Mädchen den 1. Schritt wagt. Mir wäre es also relativ egal wie sie mich anspricht, ob es ihr nun peinlich ist oder nicht...

Ich würde dann schon dem entsprechend reagieren, dass ihr die Situation wieder angenehm vorkommt. :P

Wie gut kennst du ihn denn schon?

Weißt du schon etwas über ihn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der 12. Klasse bist, dann geh einfach zu ihm und sprich ihn an.

Vielleicht wenn er grade in der Cafeteria oder in einem Aufenthaltsraum ist. Jedenfalls hat man das vor 2 Jahren noch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre möglicherweise sinnvoll, den GRUND deines Ansprechen-Wollens anzugeben, nicht wahr ?!

- Bist du eine Klasse über mir ?

- Hast du etwas zu essen für mich ?

- Wieviele Stühle und Tische sind in eurer Klasse ?

- Hast du ein Stück Kreide für mich ?

...und viele andere Möglichkeiten.....

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?