Schule wichtiger als Freunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schule ist natürlich sehr wichtig, aber du kennst sicherlich auch das Zitat = "Nimm dir Zeit für deine Freund, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!"

Also setze Prioritäten!!! Mach dir nicht zu viel Stress.....Notiere dir, wie viele Stunden du für Schule, Hausaufgaben, Sport und Haushalt  letztendlich benötigst.  Es wird immer Zeit übrigbleiben für deine Freunde, es muss ja nicht jeden Tag sein, da tut es auch mal ein Telefonat oder eine Mail......

Alle 2 bis 3 Wochen ist aber eine zu lange Zeitpause, da können Freundschaften auch auseinander gehen!!!

Natürlich ist die Schule wichtiger immerhin geht es um deine Zukunft, natürlich kannst du was mit deinen Freunden unternehmen aber die Schule sollte immer als erstes sein.

Liebe Vanessa

Ich finde es super dass Dir die Schule wichtiger ist.

Freunde kann man immer mal anschreiben und treffen

Ja aber ich möchte das ins Gleichgewicht bringen.Meine Freunde wollen auch nix mehr mit mir machen.Aber ich denke mir immer so:,,Alle treffen sich heute mit irgendwem und ich gar nicht mehr.Ich bin immer so alleine

0