Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt normale Gesamt wie auch Realschulen in denen du fein Abitur nach holen kannst, ob du das jetzt wiederholen musst hängt von deinem Wissen ab und der Schule was die dazu sagen. Theoretisch würde das gehen aber wie oben gesagt hängt davon ab. Wenn du was wo anders machen willst kannst du auch auf ein Berufskolleg gehen welches Fachbezogen ist oder ähnliches. 

am einfachsten: du ziehst durch, und dann ist eh uni.

aber weiter in diese Schule kann ich wirklich nicht mehr :/

0
@itsbabyg

Versuche etwas zu verändern an deiner Situation in der Schule. Neue Freunde suchen, andere Dinge ausprobieren. Das ist auch eine Prüfung sozusagen. Eine Prüfung etwas auszuhalten, es zu verändern ohne davonzulaufen. Die Schule wechseln ist natürlich eine Option. Sehr aufwendig.

0
@Omniscentor

Ich habs veruscht & geht nicht :( ich weiß nicht ob es wegen die Sprache ist oder ka , weil ich nicht so gut deutsch sprechen kann.Ich will ja in eine Berufliches Gymnasium(es it 2 Jahre + halbes Jahr praktikum) gehen und da kann ich eine Hochschulreife haben + meine Bestefreundin ist da.Der problem liegt ob es möglich in Halbesjahr ist :( 

0

Was möchtest Du wissen?