Schule Wechseln wegen Mädchen?

1 Antwort

Als aller erstes mal... Ein Halbjahreszeugnis ist kein Zeugnis, nur eine Halbjahresinformation.

Weiterhin,.... auf einem Gymnasium kommen meist nur die Leistungsstarken Schüler/innen unter. Wenn du nach Mädchen suchst, die in Massen Alkohol trinken dann würde ich mich schon mal auf ner Oberschule/Realschule (wie auch immer) umschauen

((Nein das ist kein Vorurteil, nur reine Beobachtung und Erfahrung))

Weiterhin, ist es nach meinem Wissensstand möglich, zum Halbjahr die Schule zu wechseln.

Frage aus reinem Interesse.. Welche Klasse bist du?

0

Wegen Depressionen im Halbjahr Schule wechseln?

Hi

Ich gehe in de 10. einer Oberschule wären Depressionen (die unter anderem wegen meiner Schule kommen) Grund genug um die Schule im Halbjahr zu wechseln???

...zur Frage

in 11. Klasse im Halbjahr Schule wechseln? geht das so einfach?

Hallo!

Ich bin derzeit in der 10. und werde zu 99% umziehen, ans andere Ende von Deutschland. ich kann aber erst zum 2. Halbjahr dann die Schule wechseln, zum Anfang des Jahres ist es einfach nicht moeglich. Habe viel gelesen, und nicht wirklich etwas rausgefunden. im Halbjahr wechseln ist immer etwas bloed, aber klappt dass dann wegen den Kursen ? und dem Punktesystem? Wenn die Kurse gleich sind, ist klar, dass da kein wirkliches Problem besteht, aber wisst ihr irgendetwas darueber? Danke !

...zur Frage

Kann ich die Schule im Halbjahr wechseln?

Meine Schule ist fast 3 Stunden von mir entfernt, ist es jedoch sinnvoll in der 9 klasse (Realschule) auf eine andere Schule zu wechseln?

...zur Frage

Von Gymnasium auf Realschule wechseln, schlechtes Zeugnis, abgelehnt werden?

Hallo, Ich habe vor zum Halbjahr vom Gymnasium auf die Realschule zu wechseln und die Anmeldung ist auch schon abgegeben. Da ich allerdings ein sehr schlechtes Zeugnis mit vielen 4en und 5en haben werde, frage ich mich ob die schule mich auch ablehnen kann, da meine Lehrer das behaupteten. Was meint ihr?

...zur Frage

Zum 2. Halbjahr von Mittelschule zur Realschule wechseln(Bayern)..WICHTIGE FRAGE..?

Kann ich zum Halbjahr weg von meiner krässlichen Schule mit passendem Notendurchschnitt.?

...zur Frage

Auslandsjahr abbrechen - ALPTRAUM?

Hallo ich mache gerade ein Auslandsjahr in den usa und bin seit knapp 3,5 monaten hier. Ich hab mich von Anfang an nicht wohl in meiner Gastfamilie gefühlt jedoch hat man mich zuerst immer nur vertröstet. Die probleme wurden aber immer schlimmer so dass ich meinen koordinator eingeschaltet habe (ein anderer als am anfang) und der hat dann mit der Gastfamilie und mir geredet und sie haben jetzt zwei Wochen Zeit ihre probleme in den griff zu bekommen (es sind gravierende probleme die schon seit jahren so sind) also bezweifle ich dass das in zwei wochen geht. Aber meine gastmutter ist ein sehr guter schauspieler und gut darin probleme zu verheimlichen und deshalb Denke ich dass sie die nächsten zwei wochen einen auf alles ist perfekt macht und es dann wieder von vorne los geht (wie beim letzten mal) Ich möchte hier einfach nur raus! Mein koordinator meinte ich solle in der schule Leute fragen ob sie mich aufnehmen würden jedoch bekomme ich bis jetzt nur Absagen zb. wegen zu wenig platz etc. HABT IHR EINEN TIPP WIE ICH EINE GASTFAMILIE FINDEN KANN? Ich habe meinen Eltern einiges aber nicht alles von den zuständen hier erzählt und sie meinten wenn sich da nicht bald was ändert schalten sie sich ein und holen mich wenns nötig ist sogar nachhause. Ich möchte eigentlich echt nicht nachhause, jedoch geht es mir hier echt schlecht und wenn ich die Familie bis Weihnachten nicht wechseln darf dann fliege ich nach 5 monaten heim. Ich bin aber momentan in der 11 klasse Gymnasium (g8), WAS MACHE ICH DANN DAS 2. HALBJAHR? in die alte klasse, neue klasse oder was ganz anderes denn nach der 10. muss man ja nicht mehr zur schule. Naja mir geht's hier psychisch absolut nicht gut, ich stehe unter dauerstress, hab teilweise dass Gefühl ich hab schon so ein anfangsstadium von Depressionen entwickelt, hunger hab ich auch kaum (aber ich esse ausreichend) und seitdem ich hier bin habe ich noch nicht einmal meine tage gehabt (schwanger sein darf ausgeschlossen werden). Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich will nicht nachhause weil das immer mein Traum war aber jetzt ist es eher ein Alptraum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?