Bruder Ärgert mich was kann ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Erstens lass dich von deinem Bruder nicht unterkriegen 1.Er ist Hirnlos wen er dich Mobbt vor allem ist es dein Bruder... und jetzt echt mal ich hätte dem eine rein gehauen obwohl ich 13 bin :D sowas macht man nicht sein Bruder zu blamieren ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skillzplayer
14.12.2015, 20:25

Oder Schwester je nachdem was du Bist Mädchen Junge

0
Kommentar von Fatumaaa
14.12.2015, 20:29

Mädchen

0
Kommentar von Fatumaaa
14.12.2015, 20:39

13 und er 16

0

Also ich sag nur eins wen ich sein Bruder wäre und ich dabei wäre wo er mit dir da so redet hätte ich ihm in den gluteus maximus getreten auch wen sich das jetzt angeberisch anhört ich mach Fitness und der hätte 0 Schongs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat er Minderwertigkeitskomplexe oder so und führt sich deshalb so auf, um vor seinen Kumpels als Held dazustehen.
Schlage ihn doch mit seinen eigenen Waffen. Plamiere ihn vor seinen Kumpels. Vielleicht weißt du ja etwas, was ihm peinlich wäre. So würde ich mich verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?