Schule wechseln/ unwohl in der schule?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sag es deiner Mutter und deine Mutter soll dann auf dieser Schule anrufen und nach 2 Plätzen fragen.

Wirst du "gemobbt"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MisterLobaloba 16.02.2016, 17:27

Nein werde ich nicht, aber es gibt Schüler bei uns, die nicht gerade nett zu mir sind

0
NalaLilly 16.02.2016, 17:28
@MisterLobaloba

Sag das deiner Mutter deine Mutter würde dich verstehen und ruft bei der neuen schule an.

Viel Glück 🍀

LG

0
MisterLobaloba 16.02.2016, 21:09

Vielen Dank... Und wann soll ich die Schule anrufen? Also wann frühstens oder spätestens?

0
NalaLilly 17.02.2016, 07:02
@MisterLobaloba

Frag deine Klassenlehrerin sag deine Mutter von mit ihr sprechen und wann es für sie am besten ist wegen ihren Unterrichtszeiten.

0

Was möchtest Du wissen?