Schule wechseln - reichen meine Gründe?

7 Antworten

Im Grunde Kannst du wegen nix wechseln. Wenn du dich einfach nicht wohlfühlst dann solltest du gehen. Aber nur wenn du dir sich bist das dus nicht bereust. Weil wenn du gewechselt hast und wieder zurück wechselst ist alles anders.

mir geht es genauso..:( bin auch in der 7. Klasse, und möchte auch schule wechseln.. sag es deiner Mutter einfach, und erkläre ihr ganz ruhig, wieso! Wichtig ist, das du ihr nicht mit diesem Thema auf die nerven gehst, sonst wird das nichts. Viel Glück^^

Glaube nicht dass diese Gründe für einen Wechsel sprechen...da müssten ja ständig Mädchen die Schule wechseln. Und wer sagt dir dass es an der anderen besser wird? Versuch dich doch zu ändern!? Und wie du es deiner Mutter sagst? Einfach sagen...

Was möchtest Du wissen?