Schule wechseln nach sommerferien in der neunten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Wichtigste in solch einer Situation ist erstmal: gebe nie auf!! Wenn dein Arzt sogar zu dir sagt du sollst du Schule wechseln dann Rede mit deiner Mutter bzw. Deine Vater ob ihr nicht umziehen könnt. Es gibt immer eine Möglichkeit aber gebe wirklich nie auf!! Versuche (wenn du auf der neuen Schule bist) einen guten Neuanfang und vermasselt es bloß nicht, sonst bist du wieder ein "mobbing Opfer". Ich glaube du kannst es schaffen! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
11.05.2016, 21:12

meine eltern wissen es schon aber keine will mich annehmen..was soll ich machen :(

0
Kommentar von Dawgaming
11.05.2016, 21:14

Irgendwo muss es doch eine Schule geben die dich möchte.

0
Kommentar von annalowax
13.05.2016, 10:44

anscheinend nicht :( umzieheb geht schlecht weil meine mutter arbeiten geht und wir haben kein kontakt mit unser vater und mein bruder geht ja in lüdenscheid zur schule deshalb :/

0

Oh nein möchtest du schreiben? Ich weiß wie du dich fühlst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?