Schule wechseln nach dem sitzenbleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird nicht gehen. Du wirst dann wieder in die 8. Klasse kommen, egal welche Schule.

ich meine natürlich auf eine schlechtere schule,wie z.b. real

Nein,so kommst du nicht durch.Wenn du die Klasse nicht bestehst,dann kannst du nicht in die nächste und zwar nirgendwo.Das wäre ja noch schöner...

ja kannst du, aber nur wenn du dann auf die realschule gehst :)

Ja normal, ich mein jeder der sitzen bleibt wechselt einfach die Schule! Ey das ist doch DIE PERFEKTE LÖSUNG, du knackst gerade den da vinci Code, du solltest Schriftsteller werden und deine Nachricht an die Welt weiterleiten, großartiger Messias

Nene :D sorry aber das geht nicht, da du dich ja dann mit dem schlechten Zeugis woanders bewerben musst

Was möchtest Du wissen?