Schule wechseln in der 7 klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es sich lohnt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Eine Garantie dass es besser wird hast du nicht. Ansonsten musst du wohl mit den Eltern zur Schulleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich entscheiden aber was ich dir sagen muss Kinder sind grausam vor allem in diesem Alter... du musst aber auch wisse wen du gehst haben die "Mobber" ihr Ziel errichtet! Deswegen Versuch mit deinen Eltern,Freunde oder auch mit Leuten aus deiner Umgebung darüber zu reden ... Am besten in das eine Ohr rein in das andere raus , ich weis das dass schwer ist aber es klappt. ... außerdem legt sich meist das Verhalten der anderen mit der Zeit wenn du nicht darauf eingehst.

Ich wünscht dir sonst noch viel Glück und halt die Ohren steif😉😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es ist das beste wenn du die schule nach diesem Jahr wechselst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?