Schule wechseln habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab vor kurzem erst gewechselt ! Sei du selbst ( ich weiß leicht gesagt aber Versuch es ) mach nicht zu viel mit einer Person . Versuch ein bisschen selbstbewusst zu sein ! Wenn du dass Gefühl hasst hir störe ich dann lass die inruhe
Ich hoffe ich könnte dir helfen :)
Lg Ponystern ✨ :):):)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mixmu97 24.02.2016, 18:24

Danke für deine tolle Antwort:) wie ist es an deinem erstem Tag gelaufen?💟

0
Ponystern 24.02.2016, 18:33

Ganz gut da wird man vieles gefragt die Schule wird einem gezeigt dann schliesst man gleich Freundschaften der erste ist der coolste ! Viel Spass :):D

0
mixmu97 24.02.2016, 21:03

Wow danke:D<3

0

Offen sein, lächeln, auch auf Leute zu gehen. Guter Start ist es natuerlich, sich erstmal vorzustellen vor der Klasse und dann mit dem neuen Sitznachbarn erstmal ein wenig reden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mixmu97 23.02.2016, 18:00

Danke für deine Antwort:-)

0

Nicht schüchtern  sein und nett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?