Schule wechseln geht nicht trotz Prügelei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast schon mit Deinem Direktor gesprochen? Oder mit Deinem Klassenlehrer? Was raten die? Die wären eigentlich meine ersten Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:14

Da die Schule in 2 Jahren schließt intressiert die Lehrer das nicht mehr aus dem Grund haben wir uns ja ans Schulamt gewendet

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:16

Nein wir sind die letzte Klasse also wenn die Schule schließt sind wir fertig mit der Schule. Nur ich halte es mit dem Mobbing dort nicht länger aus. Ich Schwänze deshalb regelmäßig und ich möchte einen guten Schulabschluss den ich so aber nicht kriegen kann

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:18

Das Jugendamt sagte uns dass das nicht deren Sache seih sondern die Sache der Schule. Wir sind echt ratlos

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:20

Hm oke. Meine Mutter überlegt damit an die Medien zu gehen weil sie das eine Unverschämtheit findet

1
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:23

oky trotzdem danke

0

Was sagen Deine Eltern zu dieser Situation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:19

Meine Mutter lässt mich nicht mehr zur Schule gehen bis entweder die Schülerinnen oder ich auf ner anderen Schule sind

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:26

Das überlegen wir auch schon an die Presse zu gehen

1

Lasse Dich krankschreiben wegen Mobbing.

Das was Deine Mitschülerinnen tun ist strafbar.

Gehe mit dem Attest zum Schulamt und nehme Deine Eltern mit.

Übrigens, vielleicht kannst Du mit einem Trick doch die Schule wechseln, wenn Ihr umzieht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten mal, mit einem ärztl. Befund und Eltern zum Schulleiter.

Bei uns würden die Täter herangezogen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:14

waren wir schon aber die Schule schließt in 2 Jahren deshalb intressiert es die nicht mehr

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:19

Angezeigt haben wir sie schon aber das hilft mir ja nicht auf nh andere Schule zu kommen

0

Ich verstehe nicht. Was hat denn ein Schulwechsel mit der Flüchlingsproblematik zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:22

Weil soviele Flüchtlinge in die Schule müssen sind alle Schulen in der Umgebung voll

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:33

Das sagte uns das Schulamt. Ich erzähle hier nur was mir gesagt wurde. lügen muss ich wirklich nicht

0
Kommentar von Michelle1202
21.02.2017, 19:44

Erzähl ich meiner Mum dann kann sie das machen.

1

Was möchtest Du wissen?