Schule wechseln, fühle mich nicht wohl, Direktor sieht keinen Grund zum wechseln was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war das auch so ,deswegen musste man Einwenig lügen . Ich habe gesagt das ich gemobbt wurde und schon durfte ich die Schule wechseln 💪🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht wohlfühlst, ist das sehr wohl ein Grund die schule zu wechseln! Wenn du das möchtest, wäre es das beste.
(P.s schau mal bei meiner neuen Frage vorbei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach einer Schule mit Wohnfühlgarantie, sonst hast du das Problem bald wieder. Deine Eltern werden dich sicherlich unterstützen.

Viele Schüler fühlen sich in keiner Schule wohl, weil nirgends Faulheit unterstützt wird. Es wird Zeit, dass es dafür Spezialschulen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?