Schule wechseln ( london)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein nach London ziehen kannst du in der 8. Klasse nicht - sprich einfach wie hier in Deutschland kannst du nicht auf eine englische Schule gehen. Du kannst aber ein Auslandsjahr machen und im Rahmen dessen bei Gasteltern wohnen und eine Schule dort besuchen. Dafür gibts im Netz verschiedene Anbieter mit verschiedenen Voraussetzungen und umsonst ist es natürlich auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du auf die idee, dass der schulbesuch in England fuer dich leichter sein sollte, wenn du schon hier probleme hast_

in england gibt es nicht nur eine neue sprache )denke nicht , dass dein shculenglisch reicht)!=; sondern auch gany andere faecher und unterrichtsinhalte.

du muesstest auf ein internat gehen, da ja irgenwer fuer dich verantwortung uebernhemen muss.

ein internat kostet mind 10.000§ im halbjahr. 

solltest du bei verwandten etc unterkommen ist ein shculbesuch in england immer noch sehr teuer ßdas kostet dann ab 3000$ aufwaerts.

was sagen deine eltern yu deinen plaenen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?