Schule Wechsel oder nicht?

3 Antworten

Ah komm es gibt doch nicht nur 3 Klassenkameraden in der Klasse. Und ich glaube nicht das alle anderen möchte gerne sind vielleicht nimmst du das nur so wahr? Ich würde auf jeden Fall nicht bei was befristetem die Stelle wechseln nur weil die Umstände schei.. sind. Verlier dein Ziel den Abschluss nicht aus den Augen. Das ist der Hauptgrund warum du dort hingehst alles andere wäre schön aber manchmal eben nicht drinne. Vielleicht in deiner Freizeit? Sonst hast du es ja bald hinter dir das Jahr (oder 2 Jahre) geht schneller um als man denkt. Lg

Ja klar aber ich überlege ja nicht abzubrechen ich frage nur ob ich es tun sollte weil ja eig alles dafür spricht jedoch meine Lehrer alle gut sind was ich wenn ich Wechsel es jedoch nicht weiß da ja einiges dafür spricht

0

Schon wieder wechseln? Wie lange musst du denn noch durchhalten? Gibt es vielleicht Mädchen in der Klasse, dann freunde dich auch mit denen an.

Etwas mehr als 1 Jahr

0
@Monkk

Kannst du denn wechseln? Wenn sie dich schon mal nicht angenommen haben? Also wenn es geht würde ich wechseln. Aber ganz abbrechen würde ich nucht, wenn deine Noten gut sind. Vielleicht kannst du auch die Klasse wechseln?

0

Ja auf jedenfall wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?