Schule während Ferien wechseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Schule wechseln willst, muss Du das schon einige Wochen vorher entsprechend deiner alten Schule melden und dich dann auch auf der neuen Schule anmelden. Und die neue Schule muss dem Wechsel dann auch zustimmen.

So von jetzt auf Gleich geht das gar nicht. Aber wenn der Wechsel durch Umzug erforderlich ist, kann man das sicherlich auch schon entsprechend lange vorher melden und dann stimmen die Schulen i.d.R. auch zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise dauert soetwas ein wenig länger. Man kann nicht von einem zum anderen Tag die Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das deine Eltern klären lässt und schon weißt wo es hin gehn oll müsste das doch gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?