Schule Versetzung 9>10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weis nicht wies bei eich ist, bei uns (Bayern) ist man mit 2 fünfen raus, egal was man für noten in den anderen fächern hat.

Um von einer 5 auf ne 4 zu kommen brauchst du mindestens ne 3 (5 + 3 = 8; 8 : 2 = 4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MF123456
06.06.2016, 15:03

Unsere Französisch Lehrerin...

0
Kommentar von LiemaeuLP
06.06.2016, 15:04

Ja was ist mit der?

0

Da Französisch kein Hauptfach ist und du in Mathe eine 4 hinbekommst kannst du das auch mit einer 3 ausgleichen. Kannst aber vorsichtshalber noch mal deine Lehrer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MF123456
06.06.2016, 15:02

Dachte Differenzierungsfach ist ein Hauptfach.
Und wenn es andersrum ist, d.h. Mathe 5 und Französisch 4? Kann ich Mathe 5 auch ausgleichen (Hauptfach)

0

Was möchtest Du wissen?