Schule verliert praktikumsbericht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten keinen unnötigen Stress zu machen. Es würde sich nicht Lohnen dagegen vorzugehen. Die Nachteile würden überwiegen...

Aufgrund der Frage;



Ich mein im Prinzip die Note bspw. könnte ich ja ohne die Anmerkungen der Lehrerin nicht anerkennen oder?

gehe ich davon aus, dass du eventuell bereits weißt oder vermutest, dass die Note nicht deinen Erwartungen entspricht. 

In dem Punkt muss ich dich Leider enttäuschen. Die Note kannst du nicht ablehnen. Du kannst deine Lehrerin jedoch darum bitten, dir die Anmerkungen erneut aufzuschreiben, zumindest jene die ihr noch in Erinnerung blieben.


Anna26499 28.06.2017, 23:50

Das Problem ist dass diese Lehrerin schwanger ist und schon kurz nach dem Praktikum nicht mehr arbeiten durfte... die Mappe hat sie benotet und alles und bei sich ins Fach gelegt, jedoch ist sie irgendwie verschwunden. Deshalb kann ich an sich niemanden genau die "schuld" zuweisen... Ich finde es geht nur trotzdem nicht dass gerade so etwas was für unsere weitere Ausbildung schon relativ wichtig ist einfach so verschlampt wird und es den anderen Lehrern jetzt relativ egal ist 

0

Dann kann den ja im grunde nur deine lehrerin gehabt haben oder ? Wenn die die bemerkungen reingeschrieben hat.

Du kannst da ja nix für, dass die deine mappe verschlampt hat. Ich weiss nur nicht wie das dann mit der benotung aussieht ( du hast ja dann nix vorzuweisen ). Aber wie gesagt daran ist ja deine lehrerin schuld.

Was möchtest Du wissen?