(Schule) verliebt in Maedchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt ansprechen! Da wird sie ihre Gefühle nicht einfach soo verbergen können und falls sie echt nichts von dir will auch nicht soo gemein sein können.... und wenn du sie anschreibst zeigst du ihr halt nur deine Angst und das weckt dieses Gefühl von ''Wieso hat er Angst vor mir?'' würde ich mal sagen also tu das beste und sprich sie einfach an!

Da ist ja das Problem, dass ich sehr schüchtern bin. :)

0
@NopeW

Für das Mädchen deiner Liebe musst du halt darüber hinweg sehen :P Ich meine wenn ihr wirklich zusammen sein könntet wirst du ihr wahrscheinlich auch alles erzählen können und wirst nichts verheimlichen müssen also zeig ihr dass du für sie da wärst und du das auch von ihr erwarten würdest in dem du ihr jetzt schon ganz einfach deine Gefühle offenbarst und ihr quasi etwas anvertraust.... du musst das ganze halt ganz simpel sehen und ganz locker bleiben... du gehst zu ihr, sagst ihr was du fühlst und ihr werdet beide glücklich <3 :D

0

Dankeschön! :D

0

Also ich bin ein junge und sehe auch nicht so gut aus als icg eie aus meiner klasse gesagt habe dasich sie liebe hat sie es gleich allen auf whatsapp gesagt also ich würde an deiner stelle auf sie zugehen sie ind gesprächfersetzen znd sie dan fragen ob sie mich liebt oder was sie sagenwürde wenn du ihr sagst das du sie liebst

bin 12 und in ein mädchen verliebt

Hi also wie der text schon erwähnt ich bin 12 und in ein Mädchen verliebt. In meiner klasse wir reden eigentlich nicht viel weil ich einfach zu schüchternt bin. Ich bin knapp 1jahr schon in sie verliebt hab aber angst ihr es zu sagen. Weil sie mich vielleicht nicht liebt und der ganzen klasse weiter sagt und die mich auslachen. Was soll ich machen also ihr sagen ?

...zur Frage

wieso hab ich angst vor mädchen?¿?

Ich hab angst mädchen anzusprechen sie anzufassen oder sie anzulächeln ich bin 18 jahre alt und hatte nie eine freundin weil ich total schüchtern bin aber woran liegt das ? Ich würde lieber von 8000 metern aufs beton springen als ein mädchen anzusprechen ich bin auch nicht homosexuell ich finde auch mädchen interessanter un ich hätte auch gerne eine freundin aber diese angst ist nicht normal ich bin planlos

...zur Frage

Mädchen erzählt mir ihre probleme ... gut?

Hab ich was verpasst oder ist es nicht gut wenn ein Mädchen in die ich verliebt Bin ihre Probleme erzählt?

...zur Frage

In jungen verliebt doch anderes Mädchen auch und jeder weiß es bei ihr was tun?

Ich bin halt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ein anderes Mädchen auch aber die ganze Klasse weiß dass sie in ihn verliebt es nur eben bei mir nicht. Und ich glaube nicht unbedingt, dass er in sie wirklich verliebt ist. Denkt ihr ich habe noch Chancen? Oder was wurde ihr machen? Wäre ja komisch wenn ich ihn einfach anschreibe, und er es nicht weiß, dass ich ihn liebe und wir eh' noch nie geschrieben haben. Sry für die frage. Und nein ich bin NICHT erst 10😂😂

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen aus der Klasse anschreiben?

Hallo, ich will ein Mädchen aus der Klasse anschreiben , aber wenn ich sie anschreibe , dann erzählt sie das ihrer Freundin und so. Ich will das erstmal nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?