(Schule) verliebt in Maedchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten direkt ansprechen! Da wird sie ihre Gefühle nicht einfach soo verbergen können und falls sie echt nichts von dir will auch nicht soo gemein sein können.... und wenn du sie anschreibst zeigst du ihr halt nur deine Angst und das weckt dieses Gefühl von ''Wieso hat er Angst vor mir?'' würde ich mal sagen also tu das beste und sprich sie einfach an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NopeW 02.11.2015, 14:45

Da ist ja das Problem, dass ich sehr schüchtern bin. :)

0
KuehleHilfe 02.11.2015, 14:48
@NopeW

Für das Mädchen deiner Liebe musst du halt darüber hinweg sehen :P Ich meine wenn ihr wirklich zusammen sein könntet wirst du ihr wahrscheinlich auch alles erzählen können und wirst nichts verheimlichen müssen also zeig ihr dass du für sie da wärst und du das auch von ihr erwarten würdest in dem du ihr jetzt schon ganz einfach deine Gefühle offenbarst und ihr quasi etwas anvertraust.... du musst das ganze halt ganz simpel sehen und ganz locker bleiben... du gehst zu ihr, sagst ihr was du fühlst und ihr werdet beide glücklich <3 :D

0
NopeW 02.11.2015, 14:54

Dankeschön! :D

0

Also ich bin ein junge und sehe auch nicht so gut aus als icg eie aus meiner klasse gesagt habe dasich sie liebe hat sie es gleich allen auf whatsapp gesagt also ich würde an deiner stelle auf sie zugehen sie ind gesprächfersetzen znd sie dan fragen ob sie mich liebt oder was sie sagenwürde wenn du ihr sagst das du sie liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?