schule vergewaltigung freundschaft kaputt zweifel daran zu zer zerbrechen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r BeTtYna,

gern kannst du natürlich die Community nach Rat fragen. Schau doch aber bitte zusätzlich mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/. Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. Unter http://www.nummergegenkummer.de gibt es zudem kompetente Hilfe speziell für Kinder und Jugendliche.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Ich setze einmal voraus,dass alles was du schreibst auch stimmt.Dann hast du mehrere Moeglichkeiten zu reagieren.1.Vertraue dich deiner Mutter an.Wenn sie eine richtige Mutter ist,zeigt sie deinen Stiefvater an.Sollte deine Mutter aus "familiaerer Ruecksicht" nichts unternehmen,kannst du 2.erst mit deinem leiblichen Vater sprechen.Ich denke,dass er die Sache nicht vertuschen wird.Sollte das wieder Erwarten doch der Fall sein,bleibt dir 3.der Weg ueber das Jugendamt oder direkt die Polizei einzuschalten.Ich hoffe du hast den Mut, endlich etwas zu unternehmen.Je laenger du das ertragen musst,desto schlimmer ist es fuer dich,das zu verkraften.Ich wuensche dir viel Glueck fuer die Zukunft. LG gadus P.S.Ueber dieses "Vieh" von Stiefvater moechte ich mich nicht weiter auslassen,ich will ja DIR helfen.

Du musst unbedingt jemandem davon erzaehlen. Dein Stiefvater VERDIENT es, dass er angezeigt wird. Am besten wende dich an deinen richtigen Papa. Da kannst du dich darauf verlasen, dass der dir hilft. Wenn dir das peinlih ist, geh zu einer Lehrerin, oder zu deiner Mutter. Denkst du, deine Mutter wuerde nicht zu dir halten? Die Mathe-Schulaufgabe ist im Moment nicht mal so wichtig....du wirst merken,w enn Dir geholfen wird, dass dieses Schwein von Stiefvater dich nicht mehr missbrauchen kann, dann werden deine Probleme in der Schuleauch ganz schnell besser. Wie kannst du denn gut drauf sein bei sowas in deinem leben? Das hat niemand, niemand verdient, und kein Mensch auf diesr Erde hat ds Recht, das mit dir zumachen Stiefvater hin oder her. Es ist sogr besonders schlimm, dass es dein Stiefvater ist, denn nicht nur tut er dir Schlimmes and, sondern auch deiner Mutter. Deine Mutter mus das unbedingt wissen. Und wenn sie's nicht ernstnimmt, dann gehst du zu deinemrichtigen Vater- da wirst du sehn , er beschuetzt dich. Was immer du mchst, GEH ZU JEMANDEM, trag das nicht alleine mit dir rum. Dir wird geholfen, dieser Alptraum wird ein Ende haben. Was waere denn, wenn du schwanger wirst?????/ was waere das fuer eine Katastrophe! Vielleicht kannst du noch nicht schwanger werde in deinem Alter, doch das kann sich schnell aendern, und was machsst du dann? Wenn du dich nicht traust, jemandem was zu sagen, dann tu so, als haettest du deine Tage bekommen. Der Stiefvatr wird dann auch Angst haben, dass du schwanger werden kannst und vielleicht dich nicht mehr vergewaltigen, aber er kann dich immer noch zu anderen schlimmen Sachen zwingen, die dir wehtun, deshalb waere es echt besser , fuer dich und deine mutter auch, dass du dich jemandem anvertraust. Glaub mir, JEDER wird dir helfen. Wenn du nix sagst, dann (hast du Schwestern???) kann es sein, dass er deine Schwestern auch so fies benutzt. Willst du das? Oder dass er anderen maedchen dasselbe antut wie dir. Das kannst DU stoppen, DU kannst Dir und anderen helfen, indem du was sagst. Du kannst auch einfach zur Polizei gehn. Oder irgendeinen Lehrer ode Lehrerin Deines Vertrauens, sag es ihr, sie wird dir SOFORT helfen. Du musst dieses Schwein dann nie wieder sehn,.

ich habe nur keine lust dass es einfach alles erfahren. Aber trotzdem danke:D

0

Ziemlich viele probleme auf einmal..... da gibts nur ein weg--> erzähls deiner mutter & wenn sie dir nicht glaubt oder so dann geh zu deinem richtigen papa!!!! du musst dir das nicht gefallen lassen & das mit latein ist halt so ne sache vllt sollte dein papa mal mit der lehrerin reden & deine probleme schildern?! & mit den jungs solltest du vielleicht auch das gespräch suchen & wenn sie nicht wollen kann man sie nixcht zu der freundschaft zwingen

cih wünsche dir viiiel viiel glück & lass dich nichtr unterkriegen

Life is to short to be unhappy<<

:)

Ab zur Polizei, raus aus dieser Familie mit diesem Vater! Die werden sicher auch das Jugendamt informieren und auch Deine beiden Brüder rausholen, dann wärst Du zunächst auch sicher. Alles weitere lässt sich dann später klären.

eigentlich bringt es dir nichts das hier zu schreiben,ich kann verstehen das dich das beschäftigt sowas ist ja schließlich auch echt hart aber du müsstest das echt deiner mutter sagen oder willst du wirklich weiter so leben,das ist doch einfach nur schwer für dich und das bringt nichts. und die jungs die meinen du wärst zu taff können dir egal sein,echte freunde bleiben für immer und schlechte gehen .. wegen den noten da kann man wenig ändern aber du solltest auf jeden fall das nicht mehr mit dir machen lassen! lg.

Das Verhalten deines Stiefvaters - wenn es so ist - wie du erzählst - und es klingt glaubhaft - ist schädigend und kriminell - also ganz ganz schlimm !

Die negativen Auswirkungen auf deine Psyche - auf deine Seele - deine Beziehungen - deine Entwicklung können so gravierend sein - dass du im Leben und in der Schule versagst und krank wirst !

Deshalb muss hier sofort (!) ein Riegel vorgeschoben werden - du darfst dir das nicht länger gefallen lassen - musst deine Passivität überwinden - und im eigenen Interesse handeln !

Wie solltest du am besten vorgehen ?

Ich empfehle Gespräche mit geschulten Mitarbeitern der TS - die dir dabei helfen können - das Richtige zu tun !

In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail.

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 und 0800/111 0 222

Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei.

Die Geschichte war mit den selben Worten diese Woche doch schon mal da. Da war die Überschrift sowas wie "für die Schule so viel zu tun, wie soll man da noch Freizeit haben.

Da kamen auch massig gute Antworten wie "erzähl es Deiner Mutter" und "wende Dich ans Jugendamt".

Nickwechsel oder das Übernehmen von Beiträgen anderer lassen da doch eher den Verdacht aufkommen, dass an der Geschichte etwas nicht stimmt.

Wenn Dir Ratschläge nicht passen, kannst Du um weitere Antworten zur Originalfrage. Wenn Du es lustig findest, solche Geschichten zu posten oder Probleme anderer als Deine nochmals zu posten, dann ist Dir nicht zu helfen.

das hier wirkt auf mich eher wie ein dummer scherz. jedenfalls ist es die falsche plattform, um so etwas zu posten. du solltest dich an die polizei wenden, an deinen richtigen vater und vielleicht die seelsorge anrufen, von daheim weglaufen und den stiefvater anzeigen, etc... es darf so nicht weitergehen.

irgendwie hab ich Zweifel, dass das alles so stimmt.... und wenn doch dann ist das eine böse Sache!!!

Wenn du so großes Vertrauen zu deinem Vater hast, dann erzähl ihm das und zwar SOFORT!!! Und schau, dass du von zu Hause wegkommst!! Kannst du nicht zu deinem Vater ziehen? Dein Vater soll mit dir zur Polizei gehen und deinen Stiefvater anzeigen!!!

Auch in der Schule kannst du dich deiner Vertrauenslehrerin anvertrauen... so können deine Lehrer auch die schlechten Noten besser einordnen... zu überlegen wäre allerdings, ob du vom Gymi abgehst, denn das Ganze scheint dich dann doch sehr zu überfordern...

Das Wichtigste ist aber nun, dass du dich einem Erwachsenen anvertraust, der dir hilft!!

es stimmt alles wieso sollte ich Lügen?

0
@BeTtYna

nimm mal bitte FREUNDSCHAFTSANFRAGE an, ich will dir gerne helfen.

0

hay gaaanz ruhig.... wenn das war is was du sagst, dann is zum ersten siche diese sache an deinen Noten schuld, und zweitens solltest du unbedingt zur Polizei gehen... Ich weiss das klingt dumm, aber ich musste soetwas auch mal durch machen..allerdings war es nicht mein stiefvater, sondern mein damliger bster Freund... ich will dir nur sagen: tu was dagegen, und sag es deiner Mutter...wenn du das hinter dir hast mit deinem stiefdad, dann wird das schon wieder mit den Noten Aber du musst unbedingt REDEN!!!

Du musst es Deiner Mutter oder einer anderen, erwachsenen Vertrauensperson sagen. Allein kannst Du damit nicht fertig werden. Oder melde Dich hier: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php. Dein Problem wird auf Wunsch auch anonym und vertraulich behandelt.

Du musst da weg, gehe zu Deinem Vater und verlasse Deine Mutter, immer in der Begleitung des Vaters Deine Mutter besuchen!!! Im besten Fall den Mann gleich der Polizei melden, Deine Mutter wird schon besseren finden und Dein Stiefvater hat das Gefängnis verdient!!!

Wenn diese Geschichte stimmt, dann musst dies sofort deiner Mutter und deinem richtigen Vater erzählen! Nicht irgendwann - jetzt. Alle anderen Probleme sind "Kleinigkeiten" aber der Missbrauch durch deinen Stiefvater darfst du auf keinen Fall hinehmen.

ES STIMMT

0
@BeTtYna

Es liegt in Deiner Hand, diesen schlimmen Zustand zu ändern. Wenn Du weiterhin schweigst, wird es Dir nicht besser gehen. Bitte rede unbedingt mit Jemandem darüber.

0
@Nachtflug

Hallo Nachtflug, ich habe das den support gemeldet und diese Nummern da versucht anzurufen. Meinst du, dass der support nun die Polizei benachrichtigt? Kann ich mir sicher sein oder soll ich das nun tun?

0
@Nachtflug

aber es wird eine e-mail angegeben. Auf diesen Wege kann die Polizei die Adresse usw. herausfinden!

0

mich nervt es echt , dass ihr sagt dass ich lüge nein es ist die wahrheit. Es ist halt auch nur er ist sehr reich und arbeitet viel und ich seh ihn selten nur wenn er da ist bin ich alleine mit ihm meistens. Und meine brüder sind kleinkinder sehr klein sogar noch.

Bitte brich Dein Schweigen und rede mit Deinem Vater oder einem anderen Menschen darüber.

0

wenn das wirklich stimmt....dann nimm doch hilfe an? ??? Ich kann auch erstmal reden mit dir??? Aber mach etwas

ja mein ich leider tut mir leid dass ich das hier reinschreibe:)

Vielleicht kommt der support oder ein user auf die Idee, hier einen screenshot zu machen solange das noch on ist und an das BKA zu schicken, oder den link zu schicken. Der Sache muß nachgegangen werden und solche Schweine gehören in den Knast, wer weiß wen er sonst noch so vergewaltigt!

was meinst du damit dass er dich vergewaltigt ?! :O

Ja leider

0
@BeTtYna

tu doch was dagegen ._. das kann der doch nicht machen hast du dich nicht dagegen gewehrt ?

0

Ruf bitte sofort diese Nummer an 069 - 70 94 94 du kannst dich dort anonym melde. Bitte unternimm was!

gib mir deine nummer ey..... dem mann will ich persönlich in die fresse haueN!!!!

Was möchtest Du wissen?