Schule unterrichtsfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MxgxcJxrdxn

Durch die schriftliche Bekanntgabe das schulfrei ist hat die Schule insbesondere auch zugelassen, dass Abhängigkeiten entstehen die einer späteren Absage im Weg stehen damit würde ich sagen dir kann niemand ankreiden solltest du nicht zu Schule gehen.

Wichtig ist, dass ihr das Schriftstück aufbewahrt in dem angekündigt wurde, dass schulfrei ist.

Einen Rechtsstreit wird die Schule da nicht riskieren nicht dass am Ende noch Schadensersatzansprüche aufkommen.

Ansonsten wäre natürlich der einfachste Weg deine Eltern schreiben dich einfach für den Tag krank.

LG

Darkmalvet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde, wenn es vom Urlaub geht, mal einen Tag warten und schauen, ob jetzt wirklich Unterricht ist oder nicht. 

Vielleicht meinen sie mit "doch kein unterrichtsfrei", dass die Klasse sich, wegen bestimmter organisatorischer Sachen, nochmal 1-2 mal für ein paar Stunden treffen soll und nicht, das gewöhnlicher Unterricht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für besagten Tag krankschreiben lassen und den Urlaub genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?