Schule, Uni, Job oder Sport: Wie transportiert ihr eure Utensilien?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rucksack 81%
Aktentasche 12%
Sporttasche 6%
Trollie (Hackenporsche) 0%
Schulranzen 0%
Leinenbeutel 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rucksack

Ich verwende eigentlich immer einen Rucksack. Allerdings habe ich verschiedene, also für Schule/Uni ein anderer Rucksack als zum Sport.

Sport: Sporttasche (Meine ist von Nike)

In der Schule hatte ich anfangs einen Schulranzen, danach eine Airliner Tasche von Adidas.

Da ich im Büro, ausser meiner Handcreme nicht viel brauche, reicht meine normale Handtasche.

Im Urlaub packe ich meine Sachen für den Strand gerne in einen kleinen Rucksack und abends reicht ein hübsches Täschchen.

Rucksack

Der Rucksack passt am besten, da ich für meine Arbeit meinen Laptop praktisch immer brauche und auch im Werk herumlaufe. Eine Aktentasche wäre auf Dauer ungeeignet.

Was möchtest Du wissen?