Schule und opferfest wichtige frage!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, die Entschuldigung wurde akzeptiert und kaum ein Lehrer wird erstens wissen, was das Opferfest ist, geschweige denn, daß es verschoben ist. Außerdem kannst du immer noch sagen, daß der Tag zur Vorbereitung gebraucht wurde.

Genieße deinen freien Tag, das ist eh besser für die Bildung.

Du kannst dein/e Lehrer/in anrufen.

wie denn das opferfest wurde verschoben????? das geht doch garnicht =)

Das Opferfest immer an einem freitag ;) sag deiner lehrerIn einfach bescheid wird schon irgendwie gehen

Wie kann den das verschoben werden? Weinachten oder oszern kann mann auch nicht einfach berschieben

Ostern ist immerhin ein " variabler " Feiertag, wird aber auch nicht einfach "verschoben" ....

0

Was möchtest Du wissen?