Schule und mobbing schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst du den immernoch gemobbt?Wenn ja,solltest du auf jeden Fall die Schule wechseln.Generell würde ich es dir auch empfehlen,denn ich persönlich würde nicht gerne in einer Schule sein,wo ich fertiggemacht wurde.Letzendlich bleibt es immernoch deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexaspinnerin
22.11.2016, 17:02

aber wenn sie jetzt geht dann habe ihr mobber den Triumpf gegen sie gewonnen zu haben und suchen sich ihr nächstes opfer oder nicht?

0

Wenn du gemobbt wirst dann wechsle die Schule.Das ist nicht gut für dich.Du solltest in die Schule damit zu was lernst und Spaß hast nicht um gemobbt zu werden meist mobben die dich nur weil du besser bist (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frechezicke1
21.11.2016, 18:36

Ich würde gemobbt und jetzt kommen halt doofe kommis noch mehr nicht aber sollte ich trz die schule wechseln

0

Was möchtest Du wissen?