Schule und Freunde was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auch nicht zahlen, solange die Lehrer zumindest die Wahrheit kennen. Für diese Mädchen musst du auch nicht aufgrund von Solidarität eine Teilschuld aufnehmen! Das sind nicht deine Freunde! Deine Freunde würden dich nicht beleidigen und schon gar nicht mit Geheimnissen erpressen! Wären sie deine Freunde würden sie bei der Wahrheit bleiben!

Also zahle nicht! Suche dir lieber echte Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirdt gar nichts bezahlen ubs gut ist es. du hast doch nichts gemacht. hab ich damals auch nicht als ich zu unrecht beschuldigt wurde die feuertür der schule eingeschlagen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezahlt doch soweiso die Versicherung oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch zu Lehrerin und erzähl ihr alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?