Schule-Test-Arbeit-Ferien

9 Antworten

Ja, darf man. Da gibt es keine Regeln. Die einzige Regel, die es gibt, ist, dass sie eine Woche vorher angekündigt werden muss. Wenn das geschehen ist, darf man eine Arbeit schreiben.

Wir schreiben auch eine, in welcher Klasse bist du denn? Könnte nämlich sein, dass das vor paar Jahren nicht erlaubt war, jetzt jedenfalls schon ;o

Ich bin 7. Klasse Gymnasium und muss am Dienstag wieder zur Schule. Meine nächste Woche sieht so aus:

Dienstag: Referat Physik, Vokabeltest Spanisch

Mittwoch: Test Latein

Donnerstag: Arbeit Geschichte, Referat Bio

Freitag: Vokabeltest Englisch und Französisch..


Darf man direkt am ersten Schultag nach den Ferien eine Arbeit schreiben?

Ja, klar.

Eeil eigentlich sind die freien ja zum ausruhen da und nicjt zum weiter lernen! Wie seht ihr das

Ferien sind Schulfreie Zeit. Man iist zwar nicht in der Schule, sollte sich aber zwischendurch den Stoff mal ansehen

Was möchtest Du wissen?