Schule, Stress, Zicken ... Was soll ich machen!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hauptsache du bleibst so wie du bist und lässt dich von denen nicht zurechtbiegen, wie es ihnen gefällt. letztendlich bist du nämlich diejenige, die gewonnen hat. Ausserdem, was ist daran so schlimm? ich weiss nicht, ob ich viel anders reagiert hätte... und jungs stehen soweit ich weiss auch nicht immer auf die tussen. lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht so bist, solltest du sie ignorieren. Solange du dies tust, wird deren Interesse vergehen und sie kümmern sich wieder um sich selber.

Es ist immer so, solange du sie in Ruhe lässt, werden die es bei dir auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Du bist nicht die einzige die so denkt. Musst nur suchen. Irgendwo an deiner Schule wirst du Freunde finden ohne sich in eine Barbie zu verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbys
25.08.2012, 18:22

Hoffe ich mal, die sind echt schlimm in dem alter.

0

geh nicht zum lehrer , der machts nur noch schlimmer

dir sollte es einfach egal sein :) und du solltest die einfach ignorieren :)

Grüüße :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbys
25.08.2012, 18:28

Hatte ich auch nicht vor (;

0

Sodomie wird in der Öffentlichkeit nunmal nicht akzeptiert , das hättest du wissen müssen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbys
25.08.2012, 18:20

Wer mich nicht akzeptiert soll mich in Ruhe lassen

0

Das hättest du bei DER Klasse nicht sagen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbys
25.08.2012, 22:29

Was nützt mir die Antwort jetzt ? Ist ja schon passiert ! & Ich bereue es auf keinen Fall. Ich bin nämlich nicht so eine Tussy wie ihr. Mit euch kann man nicht reden, so wie mit den andern. Grausame Welt, grausam.

0

ich bin auch nicht so eine tusse, aber niemand hat ein probelm damit in der klasse, weil ich eben gepflegt rumlaufe,guten style usw. ich finde solang man gepflegt ist ist dasfür keinen ein problem.und so sieht das jeder!!!!. achja, wenn du unbeliebt bist, dann mach nicht solche witze, dass ist dumm ^^ sry..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbys
25.08.2012, 18:24

Why not ? So bin ich eben, ich verstell mich sicher net !

0
Kommentar von tarifari98
27.08.2012, 16:36

Hahah. Warum fragst du dann?!? Hahaha. Schon arm^^

0

Wechsel halt die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teletubbys
25.08.2012, 18:20

Nicht schon wieder.

0

Was möchtest Du wissen?