Schule, Stress was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte ein ähnliches Problem nur dass ich auf eine neue schule kam allerdings fand ich 1-2 korrekt typen die gibts in jeder klasse!! Wenn nich fang ein sport oder sowas an da findent man immer freunde!!Viel Glück noch weiterhin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wamboom
04.01.2016, 00:46

Dankeschön ! ja ich habe auch einen freund in der schule aber der hält auch immer mehr abstand es ist ein echt grauenhaftes gefühl wo du mal beliebt warst und plötzlich einfach runterrutscht und jeder an dich so vorbei geht als wärst du luft

0
Kommentar von hestillloveher
04.01.2016, 00:47

Machst du den sport oder sonstige Hobbys mit leuten in deinem alter??

0
Kommentar von hestillloveher
04.01.2016, 01:35

Dann veruchs wie ich mit freunden mit denen du nur was in der schule zu tun hast

0

Hast du nicht so Cousins oder so Freunde frag die mal in welcher schule die gehen und dann wechselst du einfach auf deren schule und Schule wechseln ist nicht leicht die müssen dich doch annehmen erst manchmal haben die kein Platz oder so dann geht das nicht frag doch mal dein Eltern ob die das für dich machen können und was war eigentlich der Grund das du die schule gewechselt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wamboom
04.01.2016, 00:44

alle meine freunde sind eigentlich auf einer realschule ich habe momentan einen durchschnitt von 2,33 aber ich habe keine Ahnung ob ich überhaupt noch auf eine realschule wechseln kann

0
Kommentar von hanswurst2000
04.01.2016, 01:00

Da deine Noten gut sind kannst du es ja versuchen auf die realschule zu wechseln

1
Kommentar von hanswurst2000
04.01.2016, 01:28

Ja also dein durchschnitt ist schon gut weil hab von ein freund gehört er war auch auf einer realschule dann kam er auf die Hauptschule dann wurde er dort klassenbeste und war dann wieder auf der realschule habe von vielen gehört wie die das geschaft haben ausserdem ist die Hauptschule ein Kinderspiel du schaffst wissen schon deine Eltern was davon??

0

Die schule kannst du leider nicht so einfach wechseln da müsste schon größeres kommen-Mobbing etc. Und naja das ist so eine sache ... du sitzt ja vorne! Sitzt du da alleine ? Oder hat Du einen Banknachbarn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wamboom
04.01.2016, 00:48

alleine das war ein einzeltisch , und stimmt schon das kann man nicht Mobbing oder so nännen aber ich fühle mich einfach nurnoch unwohl

0

Das hatte ich auch mal druchgemacht. Es tut  mir echt leid ich würde dir gerne helfen nur habe ich keine Ahnung ob man die Schule problemlos wechseln kann. Meine Situation war komplizierter also kann ich es nicht verglechen mit der womit du eben grad dran bist. Ich denke aber dass es nicht wirklich leicht sein wird aber ja bin nicht sicher. Lass den Kopf nicht hängen und vergiss nicht wer du bist. Sei stark und konzentrier dich einfach gut auf die Schule, auf deine Aufgaben die du erledigen sollst und auf deine Noten. Mach aus deiner Zukunft was, denn die meisten Leute von der Schule.. wirst du dannach nicht mehr sehen odr etwas zu tun haben.  Ich wünsche dir alles Gute und hoffe es wird bald besser. Und vergiss meine Worte nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wamboom
04.01.2016, 00:54

Ja meine Leistung in der schule ist auch normale weiße gut aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren wenn ich mich unwohl unterdrückt alleine fühle es war alles so perfekt ich war beliebt und plötzlich als ich weg bin übersehen mich alle was ich überhaupt garnicht verstehe und danke für dein netten Kommentar :) sowas baut dann einen wieder echt auf

0

Ich würde zum Schulpsychologen gehen. In jeder Schule muss es einen geben glaub ich oder einen Lehrer den du vertraust. Erzähl alles und sag das du damit nicht klar kommst. Ich hoffe das es was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wamboom
04.01.2016, 00:51

Ich war auch bei einem und ich sage nur so viel das war mein erstes mal bei ihr und auch mein letzes mal sie meinte zu mir ich hätte kein Selbstvertrauen und hat mich damit zugemüllt aber ich weiß selber das ich Selbstvertrauen hab für mich ist es kein Problem fremde menschen zu nach etwas zu fragen oder sonstigen im Gegenteil ! daher denke ich das sie meine lage total missverstanden

0

Was möchtest Du wissen?