Schule sport angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe Ballsportarten auch total gehasst (hatte immer Angst davor, die Bälle abzukriegen), ich hab halt versucht, so gut wie es ging mit zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor hast du denn Angst im Basketball vor dem Ball?

Ängste wird man am ehesten los, wenn man sich ihnen stellt...

Sprich am Besten mal mit deiner Sportlehrerin bzw. deinem Sportlehrer über dein Problem, da wird sich eine Lösung finden lassen...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball mal alleine üben, in der Nähe bei dir findet sich bestimmt ne Ecke wo du ein paar Körbe werfen kannst. Du kannst ja auch mal einen Bekannten fragen ob der mitspielen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?