Schule sozusagen geschwänzt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Deine Freundin 0%
Dein Bester Freund 0%

7 Antworten

Habt Ihr Euch eigentlich einmal überlegt, dass man sich in der Schule Sorgen machen könnte? Wenn Euch bei der Schwänzerei etwas passiert, dann seid Ihr noch nicht einmal Schulweg versichert. Ihr werdet gewaltigen Ärger bekommen für diese Kinderei. Macht das nie wieder!

Aaalso. Da ich die letzte Hälfte leider nicht verstanden habe (was kein Vorwurf sein soll, du kannst ja nichts für so eine Lese-Rechtschreib-Schwäche), kann ich dir leider nur was zu der Sache mit dem Schule-Schwänzen sagen.

Ich finde das alles andere als richtig, aber da ich nicht weiß, wie alt du bist, kann ich das nicht genau beurteilen. Und was deine Freundin da getan hat, finde ich ehrlich gesagt auch nicht richtig. Freunde verpetzt man einfach nicht. - Genauso wenig wie man die Schule schwänzt.

Deswegen rede unbedingt noch einmal am Montag, wenn du selbstverständlich wieder in die Schule gehst, mit der Freundin, die euch "verpetzt" und die Freundschaft gekündigt hat, um das zu klären. Und das mit dem Schwänzen müsst ihr natürlich auch klären, da gibt es keine andere Möglichkeit. Denkt euch doch was Gutes aus, warum ihr keine Lust mehr auf Schule hattet. Wenn es nur einmal vorkommt, ist das keine allzu große Sache.

Und was du mit deinem Freund und McDonald's meintest, habe ich nicht ganz verstanden ;)) :DD

Liebe Grüße, TomatenTitte.

Das siehst du mal das Ergebnis. Meistens lohnt sich das nicht mal, weil man dann mehr Stress hat als wäre man da geblieben. Naja jetzt ist ja erst mal Wochenende, also genügend Zeit sich eine Erklärung einfallen zu lassen.

tja, wenn man schule schwänzt mit mehreren, gibt es immer einen, der ein schlechtes gewissen hat. das könnt ihr ihr jzt nicht vorwerfen, das sie das gemacht hat. dann sprecht nochmal mit ihr, entschuldigt euch oder macht sonst was. wer sowas macht, muss eben auch mal mit konsequenzen leben können

Man schwänzt net die schule und ihr müsst mit ner strafe rechnen

bei dir liegt ganz woanders eine große schwäche, und die tut weh

omg der text is so schwer zu lesen :D mh warte einfach ab ;D

Was möchtest Du wissen?