Schule Sonntag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich immer, auch wenn ich insbesondere im Gymnasium nie Probleme hatte. Ich versteh das 😅

Aber für viele wirds z. B. ab der Oberstufe wesentlich entspannter. Und selbst wenn nicht - die Zeit geht wirklich schneller rum, als man denkt, während man mitten drin steckt. Also einfach abwarten, glaub mir ;)

Nein. Schule ist toll. Glaub mir. Besser als arbeiten.

Nicht für jeden :) Kann natürlich deine Meinung sein, gilt aber nicht allgemein!

Hatte ich auch mal, aber jetzt ist mir Schule weitgehend egal, außer dass man da halt Freunde und so sieht. Mach auch Hausaufgaben nur sehr selten, wobei ich dann früher oft so ein Gefühl hatte, aber jetzt ist mir das relativ egal.

Btw. Ich geh auf nen Gymnasium und hatte nen Schnitt von 1,7 aufm Zeugnis, also Hausaufgaben sind nicht unbedingt allzu wichtig

Same, geht mir genauso. Aber 8 Stunden und von morgens um 8 bis um 17 Uhr ist nicht gerade ermutigend

@lilyybabe0150

Doch, ich steh immer morgens um 6 auf damit ich denke, Juhuuuu endlich wieder den ganzen Tag in der Schule rumsitzen!!!!

Ja. Manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung