Schule: Sitznachbar unmöglich?

8 Antworten

Wie alt bist du denn?
Falls du schon über 14 bist was ich stark an deinem "Problem" bezweifle, dann frag dich mal ob andere Menschen wohl ähnliche Sorgen haben oder sogar wirkliche.

Du solltest irgendwann in ein Alter kommen wo einem so etwas am Arsch vorbei geht. Wenn du dann mal soweit bist wirst du dich für das jetzt schämen.

Aber zu deinen Problemlösungen:

Du könntest beide mobben - ist asozial aber effektiv so werden deine Lehrer sehen dass sie dich entfernen müssen

Du könntest aber genau so zu deiner Lehrerin gehen und sagen dass es nicht zumutbar ist neben diesem ekelhaften Monstern aus zu harren, damit dies auch fruchtet verweigere jegliche Arbeit in Zukunft in der Schule und tu nix bis du versetzt wirst!

Es gibt noch einige viele effektive Lösungen die dir normaler Weise von selbst kommen sollten

Lg

Das mit nichtszun war ich auch schon am überlegen. Nur ich halte es dort keine Stunde mehr mit denen aus

0

wie alt bist du denn und auf welche Schule gehst du?

0

Sieh es doch mal von der praktischen Seite: Von der Streberin kannste abschreiben. Das andere Mädel ist wiederum so uninteressant für dich, dass sie dich nicht vom Unterricht ablenkt.

Naaaa... :-)?

Ne bei der kannste nicht abschreiben. Die Lernt ihrer freizeit das Deutschbuch auswendig ok?! Und das andere Mädchen kann ich nicht ignorieren, die stinkt so und ist fett und groß. das ist unmöglich

0

Geh zur Lehrerin und sage ich möchte den beiden nicht mit meinem asozialen und oberflächlichen klugsch, isseriwchen gemüt auf die Nerven. Haben sie etwas erbarmen und Mitleid mit denen und setzten sie mich weg.

Wenn sie nicht einknickt sag, das wollen sie ihr doch nicht wirklich antun, oder??!

Der wird das wurscht sein, da brauch ich einen guten Grund, irgendwas wegen der Brille

0

@Fragensteller du merkst nicht mal, wenn man was gegen dich sagt, oder? Das war kein Kommentar um dir zu helfen... oh man

0

😂 😂

0

Sag deiner Lehrerin das du dich neben diesen schülern unwohl fühlt aber werte deine Mitschülerinnen nicht damit ab. das kommt bei Lehrern nicht gut an

Die wird nur sagen, dass es doch nur noch 2 Wochen sind, und ich das wohl aushalten werde und ect.

0

@Fragensteller Wirst du auch

0

da kann man ja auch nur wütend werden.

Das leben ist kein Ich will !

Das weiß ich schon, aber ich halte es bei denen nicht aus. Ich schaffe das keine 3 Wochen

0

ich bin mir sicher das du das Überlebst. vlt lernst du ja was dabei

0

@Fragensteller Na dann mach schon mal den Termin beim Bestatter.

0

Was möchtest Du wissen?