Schule (sitzen bleiben)?

3 Antworten

Das ist bei jeder Schule anders, aber ich denke nicht :)

Allerdings wäre es für dich vielleicht hilfreich wenn du die Klasse wiederholst, damit du es in der 9. Klasse einfacher hast und nicht den Anschluss verlierst.

Das ist aber die Entscheidung von deinen Eltern und dir, viel Erfolg dir noch!

Kann man indirekt nicht sagen, da jede schule etwas anders ist. Bei mir war es so mit zwei 5en man sitzen bleibt.

Nein glaube nicht das du sitzen bleibst deshalb aber aufgrund der Noten tut es dir letztlich vielleicht ganz gut das Jahr zu wiederholen.

Es liegt an Dir und mit an deinen Eltern was wohl besser sein wird.

😊🥴

Vielen Dank für die Antwort. Das Problem ist, wenn ich sitzenbleiben würde, müsste ich direkt 2 Jahre wiederholen weil wir die letzte G8er Stufe sind und das wär halt nicht so toll, vorallem weil ich da keinen Anschluss finden würde. (eine Klasse unter mir)

1
@Julianfxr

Okey Hmmm ist echt doof.

Drücke dir aber aufjedenfall die Daumen und ja .... bleib dran 😊💪

1

Was möchtest Du wissen?