Schule schwere Zeit, was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

klingt jetzt zwar etwas hart und wenig mitfühlend auf den ersten Blick, ist aber meines Erachtens auf den zweiten Blick die einzig sinnvolle Methode: Augen auf und durch! Disziplin und Durchhalten. Und das schaffst DU ;-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du keine Lust mehr auf Schule? Oder auf deine Schuld Fachrichtung? Wenn das erste zutrifft würde ich mir überlegen, ob man wirklich studieren gehen will. 

Naja, sonst kann ich dir jetzt nur sagen das wenn du das Abi schaffen willst ein bisschen was dafür tun musst. Standard Phrasen ich weiß =) hmm, ich glaube am Ende musst aber du wissen was du machen möchtest.

Viel Glück und Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dentiz 22.03.2016, 00:15

Probiere das beste daraus zu machen danke :))

0

Was möchtest Du wissen?