Schule schwenzen

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo TempoPlus1000,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

erst als ich schwänzen richtig schreiben konnte ;)

aber es gab so ein paar zeiten ....

aber, du: ich musste meine höhere reife dann auch verspätet und extern nachholen...

was jetzt weiter nicht so schlimm ist, aber du solltest vielleicht mal darüber nachdenken.

ja am freitag weil da schülerstreik war

Man sieht ja was dabei rauskommt...natürlich NICHT!

Lieber nicht..., insbesondere in den Deutschunterricht solltest du mal gehen :-(

Du scheinbar schon öfters, deine Grammatik lässt zu Wünschen übrig. Schwänzen wird mit ä statt mit e geschrieben. Also besser die Schulbank drücken...

ja drei tage insgesamt

Was möchtest Du wissen?