Schule, Schwarm, das Übliche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du zu diesem Jungen den Kontakt herstellen möchtest, dann ist das Anlächeln zwar im ersten Moment ganz OK aber auf längere Sicht bringt es dich deinem Ziel auch nicht näher und so gesehen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als selber sozusagen in die Ofensive zu gehen. Versuche diesen Jungen in der Pause worauf auch immer anzusprechen und dann wirst Du es auch bald mitbekommen ob er an einem Gespräch mit dir interessiert sein wird. Was anderes bleibt dir wie gesagt auch nicht übrig.

JZG22061954 17.04.2015, 06:53

Danke fürs Sternchen.

0

Mach doch den ersten Schritt, indem du ihn auf Facebook addest und anschreibst.

teenproblems 11.04.2014, 21:42

Er hat kein Facebook, außerdem ist das nicht so mein Ding, schließlich bekomme ich nicht wirklich was von der Reaktion mit.

0
ADAsperger 11.04.2014, 21:56
@teenproblems

Dann geh doch einfach hin und sprich ihn an, wenn du es nicht auf dem digitalen Wege versuchen willst.

1

Was möchtest Du wissen?