Schule schwänzen. Was soll ich sagen?

6 Antworten

Faulenzius maximus!

Ist eine ganz schlimme Krankheit und manchmal sogar ansteckend!

Lass es einfach..

Wenns unbedingt machen willst renn nachdem deine Mutter wach ist ins Bad, steck dir den Finger in den Hals und kotz ne Runde

Ihr alle habt keine Ahnung. Ich tuh das ja auch um eine gute Note zu bekommen und nicht einfach so. Sch*** Schwein€fr€sserland...

Bin wirklich krank:(doch keiner glaubt mir, bitte helft.mir!

Hallo. Ich hab das problem.das ich seit ich denken kann sehr oft krank war. Das hat sich leider nicht geändert und daher fehle ich auch öfter in der schule. Ich hatte anfang der sommerferien eine schleimbeutelentzündung in der schulter und von den tabletten dagegen (auch 2mal antibiotikum in diesem jahr wegen nasennebenhöhlen entzündung, die nicht weg ging)auch noch magenprobleme.zu allem überfluss habe die letztem drei wochen im bett gelegen wegen einer total starken erkältung(halsschmerzen, keine stimme, sehr starke kopfschmerzen, nasennebenhöhlen und stirnhöhlenentzündung)und starken schulterschmerzen und war daher auch nicht in der schule, da der arzt gesagt hat ich soll zuhause bleiben bis ich wieder komplett gesund bin. Ich hbe mir jetzt gesagt das ich morgen trotz schulterschmerzen in die schule gehe, damit ich nicht noch mehr verpasse. Aber ich habe angst das bestimmte leute aus der klasse doofe sprüche machen(habe schon nachrichten bekommen in den stand "na wieder am schwänzen" usw..) Wie soll.ich auf soetwas reagieren? Eine paar leute aus der klasse(die zwar nicht sonderlich beliebt sind aber echte freunde!) Stehen hinter mir.und sagen das es schon.nicht so schlimm wird, aber ich habe grosse angst wieder gemobbt zu werden(wegen mobbin schulwechsel vor 2 jahren).

Tut.mir.leid.aber das musste einfach mal raus...:(

Bitte helft mir und gebt mir ein paar tips wie ich mit der situation besser klarkommen kann... Dankeschön schonmal im vorraus.

...zur Frage

was bedeutet niveau b1?

Ich verstehe was bedeutet ich kann verstehen aber was bedeutet das ? Kann über Erfahrungen und Ereignisse berichten, Träume, Hoffnungen und Ziele beschreiben und zu Plänen und Ansichten kurze Begründungen oder Erklärungen geben.

ich möchte ein beispiel

sorry for my german

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei my Paysafecard nicht einlogen?

Wenn ich auf my Paysafecard login drücke werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo dann diese nachricht steh: We are sorry, but due to policy restrictions my paysafecard is currently not available and your request could not be processed. Please try again later.

If you have forgotten your password or username, please click on "Forgotten your password" or "Forgotten your username" on the login page and follow the instructions.

For general information on paysafecard visit our website www.paysafecard.com.

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen Schwänzen?

Ich besuche ein Gymnasium der neunten Klasse und bin *ganz gut (2-3,4 Zeugnis)* Ich bin nicht dumm oder ungebildet. Wenn mich etwas interessiert beschäftige ich mich damit auch privat. Auch egal
Wir müssen in Deutsch gerade ein Buch lesen und danach zu jedem Abschnitt ein Schauspielerischen Vortrag halten. Davon bin ich halt so gar kein Fan! Man könnte es schon fast eine Aufmerksamkeitsangst (vor Leuten sprechen) einstufen. Aber das gilt eig hauptsächlich nur für diese Klasse. Also habe ich die letze Woche Montag 2 Doppelstunden geschwänzt und gesagt, dass es mir nicht gut geht. Dann am Freitag bin ich zur Dritten Std. Gekommen ("ich hätte denn Bus verpasst") und heute das selbe wie Montag, nur dass ich niemanden gesagt habe dass ich geh außerdem habe ich das Buch sogar fertig gelesen und verstanden.
1 frg: Was soll ich morgen meinen Freunden sagen?
2 frg: Schlechtes Gewissem plagt mich. Könnt ihr mich überzeugen, dass ich das mal passiert oder so?:D sorry wenn ich nerve. Ihr müsst nicht. Ich dachte nur, ob vllt. Jemand das selbe Problem hatte... Thx

...zur Frage

Von Schule zu Hause bleiben?

Guten Abend,

Ich bin 14 und gehe in die 8. Klasse! Ich möchte morgen nicht in die Schule. Aber nicht wegen schwänzen oder so, nein, mir geht es wirklich schlecht. Mir ist verdammt schlecht, habe Kopfschmerzen, und möchte morgen einfach nicht in die Schule, weil es mir sonst zu viel wird. Ich war so froh, als ich heute nach Hause gekommen bin.

Aber das Problem ist meine Mutter, die sagt, ich MUSS morgen in die Schule gehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich meine Mutter überzeugen kann, sodass sie es einsieht dass es mir nicht gut geht?

Wäre froh, wenn ich schnell eine Antowort bekomme! Danke im Voraus!

lg, Alex

...zur Frage

darf meine Lehrerin mir verbieten mit auf den ausflug zu gehen?

meine klasse ist heute ins Freibad gegangen und ich bin nicht gekommen weil es mir nicht gut ging bin aber auf dem Schulweg umgedreht und dann halt nach hause weil ich eigentlich vorhatte zu kommen.

bei uns muss man sich vor der schule melden wenn man nicht kommt und da ich auf dem weg war ging das eben nicht. jetzt sagen alle ich hab geschwänzt und meine Lehrerin hat anscheinend allen gesagt dass ich morgen nicht mit auf einen ausflug in den Freizeitpark gehen darf deswegen obwohl meine Eltern es wissen und auch mit ihr reden würden.

darf sie sowas? ohne grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?