Schule schwänzen um Freundin abzuholen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

könnt ja dem Lehrer sagen wo ihr wart, falls sie nachfragen... und sonst können sie euch mit entschuldigung auch nichts!

Auf jedenfall würde ich das machen... die 2 schulstunden sind garantiert nicht wichtiger als das wiedersehen nach einem jahr!

Na wenn sie es erlauben, sagt doch einfach Bescheid, dass ihr etwas Wichtigeres zu tun habt und hinterher mal rein schaut.

Ich würde es den Lehrern einfach sagen, die werden es schon verstehen. Fragt am besten den Klassenlehrer/stufenleiter nach einer Befreiung.

wenn ihr nicht schulpflichtig seid ist das ja egal:D bei uns schwänzen auch ganz viele, und es gibt auch leute die nur in der schule miteinander was machen und außerhalb nicht von daher ist das ganze ja egal, oder ?:D

Entweder ihr fragt nach einer befreiung (klassenlehrer) oder ihr könnt nicht gehen. schwänzen ist viiiel zu auffällig und ihr würdet nur ärger bekommen.

quatsch, ich würde nicht fragen, weil wenn ihr sie dann abholt, wissen die eh, dass ihr bei ihr seid :D

0

Zieh es durch, auf den einen Tag kommt es nicht an.

Was möchtest Du wissen?