schule schwänzen in nrw, welche konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn alle gegangen sind,dann wird es nicht soooo schlimm werden ,weil man es dann zusammen durchstehen kann.Euch wird wahrscheinlich gesagt das das nicht in Ordnung ist und es nicht mehr vorkommen darf ! Wenn nur ein paar gegangen wären würde es wahrscheinlich mehr Ärger geben. Toi Toi toi !!

wir haben auch mal 2 stunden englisch geschwänzt und bekamen als straffe einen elternbrief der wir unterschreiben mussten. Natürlich mussten wir die stunden in der freizeit nacholen. weiss aber nicht genau wie das bei dir ist. auf jeden fall wünsch ich dir viel glück und hoffe das es nicht so schlimm wird ;)

Wenn Ihr Glück habt, bleibt es bei einem "freundlichen" Gespräch mit dem Direktor und nachsitzen.

Naja so richtig harte konsequenzen gibt es nicht. Vielleicht Nachsitzen oder so. Aber wenn ich das öfters macht dann könnte es zu einer verwarnung kommen, Und dann später vielleicht zum Schulverweis. Aber dafür müsstet ihr richtig scheiße bauen

MFG Alex

Was möchtest Du wissen?