Schule schwänzen -Unterschrift fälschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erst müll fabrizieren, dann nochmal darüber nachdenken weiteren müll zu veranstalten? ganz ehrlich, ich würde mal ganz ernsthaft darüber nachdenken, ob man nicht einmal seine einstellung gegenüber einigen sachen ändern sollte.

sag es deiner mutter und lass die unentschuldigte tage in der schule eintragen. dann lernst du wenigstens was daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es meiner mum sagen,weil der Direktor sonst evtl. bei deiner mum anruft und die weiß dann von nichts -.- Also sags deiner Mum lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr unwahrscheinlich, dass das raus kommt! das du ärger mit deiner mutter kriegst ist wahrscheinlicher, also ich würde die unterschrift fälschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
11.10.2014, 09:20

einen schlechteren Rat hättest du nicht geben können.......

0
Kommentar von Lord2k14
11.10.2014, 18:06

@ Babo: kennst du das Wort: Sarkasmus?

0

Dafür kommt man ins Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babo590
11.10.2014, 09:19

laber nich son müll! wenn man ne unterschrift für ne entschuldigung fälschst kommst du nich in knast! facepalm

1
Kommentar von Lord2k14
11.10.2014, 18:07

Yeah..

0

Wenn du schei*e machst dann steh auch dazu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?