Schule schwänzen- Strafe?!?

7 Antworten

Wenn Du gerne unter eine Brücke schlafen möchtest, weil Du keine Ausbildung usw hast,dann schwänze weiter die Schule. Das ist doch Dein Problem und Deine Mutter wird nicht gerade begeistert sein. Also informiere die Schule und sag das Du zur zweiten Schulstunde kommen wirst. Anziehen und dann los.

Ich Schwänze gerade das erste mal in meinem leben und das wird denke ich auch das letzte mal sein. ich fühl mich heute einfach beschissen nur meine Mutter will das nicht verstehen. was übertreibt ihr alle direkt!

@jt0711

Du übertreibst doch selbst.

Deine Eltern bekommen eventuell eine Geldstrafe, Du eine Strafe von der Schule und außerdem verpasst Du den Unterricht.

Hast du ihr den gesagt dass du schwänzt oder hast du ihr gesagt dass du nicht gehst und wenn ja wann hast du ihr das gesagt?

Hab gesagt ich gehe nicht hin, war so gegen 7 Uhr. Hab mich dann doch auf gerafft und bin zur zweiten Stunde zum Unterricht gekommen.

Du bekommst von deiner Mutter den Ärger deines Lebens sodass du das ganz bestimmt nicht nochmal machst. Wenn die Schule davon erfährt kriegst du eine Lehrerkonferenz & monatelanges Nachsitzen sowieso dass du zB bei den Putzfrauen helfen musst, deine Mutter wird wahrscheinlich wissen wollen warum du schwänzt & sich am die Schule wenden -> Konsequenzen von beiden Seiten. Schwänzen ist & bleibt keine Lösung.

Sie wird gar nbichts machen, da ich denke, dir ist langweilig.

Nein. ich bin einfach nur sauer und angepisst vom leben und traurig und habe keine Lust zur Schule zu gehen.

@jt0711

Die Schule kann nichts dafür, wenn du mit dir nicht klar kommst. Immer diese pubertierenden Kinder