Schule Schloss Salem :)

3 Antworten

ja einige... die waren auch mit 15 in der 7.

Wenn jemand 2 mal sitzen geblieben ist, eventuell ;)

Ich fast:) wenn ich in der 10. Bin, bin ich 17:)

2

Nimmt die Schule auch 18 Jährige in die 10. Klasse auf ?

0
8

puuuh das weiß ich leider nicht:/

0
2

Wie siehts mit einer Aufnahme mit einem sehr guten Realschulabschluss aus ? Möchte so gerne das IB machen :)

0

Internat Schloss Salem vs Internat Schloss Bieberstein

Guten Abend,

ich möchte gerne auf ein Internat gehen und habe mir zwei rausgesucht. Entweder Schloss Bieberstein oder Schloss Salem.

Hat jemand mit diesen Internaten Erfahrungen? Über alle Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

LG frageremil1

...zur Frage

Schloss Salem oder Schloss Neubeuern?

Ich bin 15 Jahre alt und gehe ab Juni entweder auf das internat Schloss Salem oder Neubeuern. Könntet ihr kurz sagen, was ihr denkt, welches besser ist. Vom Preis ist es etwa gleich bei 36.000€ im Jahr. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wieviel schüler müssen in einer klasse sein?

Hallo ich bin in der 8.klasse gymnasium und wir sind zu 18 in der klasse. Wieviel schüler muss eine klasse haben und was ist wenn wir zB nächstes jahr weniger haben?

...zur Frage

Internat Schloss Salem Aufnahmetest ?

Hallo, habe gelesen, dass man möglicherweise einen Test über mehrere Fächer schreiben muss um auf Schloss Salem angenommen zu werden. Hat ihn schonmal einer geschrieben und kann mir sagen was in dem Test ungefähr gefragt wird? Welche Themenbereiche zum Beispiel? Vielen Dank

...zur Frage

WAS IST BESSER? IB oder Abitur

Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich gehöre mit zu den besten Schülern des Jahrgangs. Ich bin am überlegen, nach der 10. Klasse auf einer anderen Schule ein IB zu machen. Welche Vorteile bringt es mir eurerseits und ist es besser als ein Abitur?

...zur Frage

Pro - Contra wenn schüler bis zur 10. Klasse zusammen lernen.

Könnt ihr mir Pro und Contra sagen, wenn die Schüler bis zur 10 Klasse zusammen in der Schule bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?