Schule, Schlägerei, Verweis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dürfen dich gar nicht von der Schule verweisen, bleib entspannt. Sie müssen erstmal beweisen dass du angefangen hast, was sie nicht können. selbst wenn sie dich verweisen wollen kannst du (bzw deine Eltern) gerichtlich dagegen angehen. wenn man denen damit droht dann werden die ganz klein und ziehen es zurück.

Deine Worte in gottesgehör

0

Also wahrscehinlich nicht , wenn du noch nichts anderes ausgefressen hast.    Wenn du aber schon ärger gemacht hast dann sieht es schlecht aus. Aber cih würde die ganze Zeit strikt behaupten das ich es nicht war. Und die Klasse wird wohl mitbekommen haben das es Stress bei euch gab oder? Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Viel Glück noch butttterfly2809

ich habe noch nie gehört, dass jemand nur wegen eine schlägerei einen verweis bekommen hat. Ich weiß natürlich nicht, ob du vorher schon mal aufgefallen bist.

Nun ja, nicht mit Gewalt per se, sondern das eine Mädel was ich im Text ansprach und ich, wir hatten mit so einem Proleten schon früher Ärger, es ist nicht in Handgreiflichkeiten ausgeartet, aber der Direktor hatte geschlichtet.

0
@GCx33

hatten bisher nur ihr beide mit denen probleme? wenn schon mehrere mit denen ein problem hatten, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du einen verweis kriegen könntest. bei den proleten, wie du es so schön ausgedrückt hast, könnte es anders sein. 

0
@Sarah1914

Nein, das mit diesen Beiden mit denen hab nur ich Stress, Das mit dem Proleten war ne andere Sache, der musste auch mittlerweile runter, nur wie gesagt, Sie war wie ich daran beteiligt, und hatte vor rund 2 Wochen  ne Schlägerei mit nem ganz anderen  Typen aus meiner Klasse, und Sie darf bleiben, deswegen sind auch unsere (Vorgeschichte) gleich in der Hinsicht.

0
@GCx33

ich kann mir dann nicht vorstellen, dass du einen verweiß kriegst. das muss natürlich der schulleiter entscheiden. ich denke, dass das problem vllt. schon gelöst ist, da der eine schon runter ist. dann muss sich der andere erstmal trauen, alleine sowas durchzuziehen oder einen neuen freund suchen, der ihn deckt. also keine sorge

1

Hab meinen Mitschüler geschlagen,was jetzt?

Hallo,vor ein paar tagen habe ich meinen Mitschüler geschlagen. Weil er meine Mutter beleidigt hat und meine Mutter ist tot. Ich hatte es an dem tag nicht drauf,habe seinen mäppchen spaßeshalber genommen und wollte so tun als würde ich es stehlen. Habs aber wieded gelassen weil er so schlecht reagiert hat. Dann hat er meni mutter beleidigt. Erstmal hab ich ihn ignoriert dann gewarnt. Er hat weiter gemacht und mich geschupst. Dann war ich auf einmal wütend und hab ihm geschlagen ein mal auf die lippen,hab aber nur mit meinen rechten daumen treffen können. Sein lippe war bisschen bluig ganz leicht. Hab mich bei ihm entschuldigt aber in der pause hat er sich über mich beschwert. Davor hat er mich schon immer gemobbt und beleidigt weil ich manchmal was nicht verstanden habe oder weil ich manchmal schlechtes deutsch gesprochen habe. Und letztes jahr habe ich einen anderen mitschüler geschlagen weil er meine Schwester beleisigt hat als sie dabei war. Es war aber 5 mal schlimmer. Dafür habe ich ein tag ausschluss bekommen. Und was kann jetzt vermutlich passieren? Mein Direktor mag mich und wenn ich wieder erklären muss was passiert ist und wieso ich gechlahen habe, dann kann ich mich wörtlich gut verteidigen,(glaube ich). Fliege ich von der Schule jetzt? Gymnasium 10.klassr bayern. Danke im voraus

...zur Frage

Darf ich jemanden schlagen, wenn er mir an den Hals packt?

...zur Frage

Ps4 nat typ fehlgeschlagen,was tun?

Ich habe seit vor gestern ein komisches problem.Ich konnte vorher immer normal online zocken mit freunden usw...Auf einmal hab ich in der party so eine komische qualität gehabt,meine freunde haben es auch gehört.Ich bin auf verbindung testen gegangen und dort stand überall erfolgreich.Bei nat typ stand fehlgeschlagen.Bis heute hab ich das problem und ich weiß nicht was ich machen soll.Ich habe die wlan box neatgear und kabelgebunden.

Könnt ihr mir bitte helfen!! :(

...zur Frage

Affären mit Hells Angels Typen

Hallo... ich hatte vor kurzem kontakt mit einem helss angels typ, wir hatten uns öfters getroffen und auch sex gehabt... hatten uns dann aber gestritten und wollten nichts mehr miteinander... nach 1 woche hatte ich dann ein one night stand mit einem anderen hells angel typen. Beide sehe ich nun nicht mehr da sie in anderen städten wohnen,schreibe aber in whatsapp mit denen.. Letzten endes hatte ich mit beiden nur sex also nix ernstes... meine frage ist jetzt ob ich irgenwas gebrochen habe in den "hells angels gesetzen" weil ich mit beiden was hatte? Können die mir irgenwas antun und kennt sich jmd. in dem Gebiet aus?Hilft mir bitte !!!

...zur Frage

lehrerin hat nervenzusammenbruch

heute als ich in die schule kam stand der krankenwagen vor der schule als ichdan gesehen habe das unsere klassenlehrerin mit dem artzt raus kam und in den wagen stig habe ich richtig angst bekommen ich weis auch das das an unserer klasse liegt die rennen durch den raum schmeißen mit schwämmen und quatchen den ganen unterricht was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Frage in der Schule schwimmen...

Also...ich habe in der schule schwimmunterricht und als wir uns nach der schwimmstunde umgezogen haben kam als ich nackt unter der dusche stand das mädchen was ich liebe aus welchem grund auch immer hinein und guckte mich ein paar sekunden an und ging dann wieder...ich weiß nicht was sie jetzt wohl denkt und traue mich nicht in die schule. kann mir einer rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?