Schule, Schlägerei, Verweis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die dürfen dich gar nicht von der Schule verweisen, bleib entspannt. Sie müssen erstmal beweisen dass du angefangen hast, was sie nicht können. selbst wenn sie dich verweisen wollen kannst du (bzw deine Eltern) gerichtlich dagegen angehen. wenn man denen damit droht dann werden die ganz klein und ziehen es zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GCx33 05.10.2016, 19:29

Deine Worte in gottesgehör

0

Also wahrscehinlich nicht , wenn du noch nichts anderes ausgefressen hast.    Wenn du aber schon ärger gemacht hast dann sieht es schlecht aus. Aber cih würde die ganze Zeit strikt behaupten das ich es nicht war. Und die Klasse wird wohl mitbekommen haben das es Stress bei euch gab oder? Vielleicht hilft dir das auch weiter.

Viel Glück noch butttterfly2809

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe noch nie gehört, dass jemand nur wegen eine schlägerei einen verweis bekommen hat. Ich weiß natürlich nicht, ob du vorher schon mal aufgefallen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GCx33 05.10.2016, 19:34

Nun ja, nicht mit Gewalt per se, sondern das eine Mädel was ich im Text ansprach und ich, wir hatten mit so einem Proleten schon früher Ärger, es ist nicht in Handgreiflichkeiten ausgeartet, aber der Direktor hatte geschlichtet.

0
Sarah1914 05.10.2016, 19:38
@GCx33

hatten bisher nur ihr beide mit denen probleme? wenn schon mehrere mit denen ein problem hatten, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du einen verweis kriegen könntest. bei den proleten, wie du es so schön ausgedrückt hast, könnte es anders sein. 

0
GCx33 05.10.2016, 19:43
@Sarah1914

Nein, das mit diesen Beiden mit denen hab nur ich Stress, Das mit dem Proleten war ne andere Sache, der musste auch mittlerweile runter, nur wie gesagt, Sie war wie ich daran beteiligt, und hatte vor rund 2 Wochen  ne Schlägerei mit nem ganz anderen  Typen aus meiner Klasse, und Sie darf bleiben, deswegen sind auch unsere (Vorgeschichte) gleich in der Hinsicht.

0
Sarah1914 05.10.2016, 19:50
@GCx33

ich kann mir dann nicht vorstellen, dass du einen verweiß kriegst. das muss natürlich der schulleiter entscheiden. ich denke, dass das problem vllt. schon gelöst ist, da der eine schon runter ist. dann muss sich der andere erstmal trauen, alleine sowas durchzuziehen oder einen neuen freund suchen, der ihn deckt. also keine sorge

1

Was möchtest Du wissen?