SCHULE REFERAT HILFE (Rasierklingen).!?

so eine mein ich  - (Schule, Referat, SvV)

4 Antworten

Klar gibts die im normalen Laden (Supermarkt), und es gibt keine Altersbegrenzung fürs kaufen.

DM, Rossman  eig. Überall für um die 3-4€ zu bekommen ab 0 ....

Ja die bekommt man überall in allen Drogeriemärkten und auch ab jedem alter... Aber falls das jetzt ne ausrede ist fang bitte nicht damit an ich hab damals auch gefragt wo man die herbekommt und hab ne ausrede erfunden jetzt stecke ich mitten in einem "Teufelskreis" aus dem ich nicht ohne hilfe raus komm... fang nicht damit an !

Lieder übers Ritzen, SvV...?

Kennt ihr Lieder zum Thema Ritzen, Selbstverletzendes Verhalten und so weiter? Am besten auf englisch, zur Zeit höre ich vor allem:

Breathe Me - Sia

Cut - Plumb

Kennt ihr noch andere schöne und traurige Lieder zum Thema?

...zur Frage

SVV, Ritzen, Schneiden, ich übertreibs irgendwie langsam (evtl. Triggernd)

Hallo, also ich verletze mich seit vielen Jahren (habe Borderline). Im Herbst wurde ich Zwangseingewiesen weil viele Wunden genäht wurden und eine Sehne operiert wurde die ich durchtrennt hatte. In der Klinik wurde es nicht besser. Ich landete immer wieder in der Notaufnahme, oder wurde in der Klinik genäht wenns nicht so schlimm war. Ich schlucke immer mal wieder halbierte Rasierklingen, trinke Chemikalien oder bringe sie über die Wunden direkt ins Blut. Seit kurzen habe ich mit etwas völlig ekligem angefangen, ich habe angefangen Teile rauszuschneiden (einmal habe ich einen Teil gegessen) Mir ist schon bewusst dass das völlig gestört ist und dass ich wieder in ne Klinik gehen sollte. Aber eigendlich will ich überhaupt gar nichts ändern. Ich weiss das ist völlig bescheuert. Aber warum sollte ich in eine Klinik gehen wenn ich gar nichts ändern möchte? Aber irgendwie kann ich ja trotzdem nicht so weitermachen wie bissher, auch wenn ich eigendlich nichts ändern will. Was soll ich denn machen? Ich muss was ändern, aber wills eigenlich gar nicht....

...zur Frage

Brauche DRINGEND Hilfe! Rückfall Gefahr!?

Hallo Leute, es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Stehe kurz vor einem Rückfall. Ich spüre es. Ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Auf mein Leben. Auf alles. Will mich schneiden. Und will es zugleich nicht. Brauch dringend Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

ADHS und SVV?

kann ADHS und SVV ( selbstverletzendes Verhalten) im Zusammenhang auftreten? UNd kann sich ADHS erst im späten Jugendalter zeigen danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?