Schule oder zuhause bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib lieber zu Hause und kuriere dich richtig aus.  Wenn du am Tag der Operation noch erkältet bist, schicken die dich wieder nach Hause. Wenn jemand erkältet ist, operieren die Ärzte ihn nicht, das ist zu gefährlich.

Du willst doch sicher auch nicht deine Mitschüler anstecken. Du kannst ja jemanden von deinen Mitschülern bitten, das er für dich Kopien macht , von dem, was er sich im Unterricht aufgeschrieben hat und dir den Lehrstoff, wenn nötig, auch erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine erkältung klingt langsam ab, wenn du dich fit fühlst, kannst du gehen, anstecken kannst du normaler weise keine mehr, weil die Inkubationszeit vorbei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib erstmal zuhause. Es ist wichtig, das sich dein Körper erst mal wieder erholt. Sollte es dir morgen besser gehen, kannst du ja wieder hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Malsomalso4,

bleib Zuhause. Es kann sich verschlechtern, wenn du nicht auskuriert ist die Schule gehst. Und zu einer Operation musst du 100% gesund sein; gerade, wenn es sich um eine Operation mit Vollnarkose handelt.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib zuhause.
Für ne Operation muss man 100% gesund sein, schon dich lieber noch ein bisschen.
Gute Besserung & viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall daheim bleiben. Gesundheit geht vor.
Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?