Schule oder zuhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Eigentlich musst Du zum Arzt. Wenn Du schon mindestens 14 Jahre alt bist, sollten Deine Eltern Dich das auch selbständig entscheiden lassen - und Dich begleiten.

Hast Du in der Vergangenheit Deinen Eltern Anlass gegeben an Deinem Kranksein zu zweifeln? Steht am Dienstag eine wichtige Arbeit in der Schule an? So etwas macht Eltern misstrauisch.

Dass die Mandeln feuern bedeutet, dass sie sich mit einerm Erreger auseinandersetzen. Der mag bei Dir die Ohrenschmerzen verursachen. Gucke mal im Internet nach Hausmitteln gegen Mittelohr-Entzündung (Zwiebelsäckchen etc.).

Wenn Du Fieber bekommst, ist hohe Dringlichkeit und ggf. der sofortige Besuch beim Notarzt angesagt!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
03.10.2016, 09:23

danke es steht keine wichtige Arbeit an die kann ich auch nachschreiben und was kranksein angeht hab ich meinen Eltern nie was vor gespielt

0

Du solltest zu einem Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat,gehen, damit er sich das mal ansehen kann. Wahrscheinlich bekommst Du Medikamente dafür und kannst trotzdem in die Schule gehen. Es sei denn Deine Eltern wollen das Du gehörlos wirst, wenn man das nicht behandelt. 

03.10.2016, 09:04

Bin die Woche über ja net zuhause das ist es ja

0

Das musst du letztendlich selbst entscheiden, wenn du das Gefühl hast, dass es dir sehr schlecht geht bleibt Zuhause. Weder wir noch deine Eltern können sich in dich hineinversetzen. LG und gute Besserung

03.10.2016, 09:02

danke ich halte die schmerzen nich mehr aus

0
Kommentar von Stylmaster
03.10.2016, 09:05

Dann bleib Zuhause und geh zu einem Arzt.

0
03.10.2016, 09:23

darf ich ja net mal

0
Kommentar von Stylmaster
03.10.2016, 09:41

Jetzt mal ganz im Ernst wenn du wirklich so Eltern hast, die dich zwingen zur Schule zu gehen, obwohl es dir so schlecht geht...also ich würde zum Jugendamt gehen, das geht so ja nicht wenn du ihnen sagst, dass du nicht zur Schule kannst und zum Arzt willst aber sie dich nicht lassen, also ich würde mir das nicht gefallen lassen.

0

Wenn das Ohr läuft, wie Du sagst, ist der Arzt überfällig!! Jetzt!

Falls das nicht ein Trollbeitrag ist, denn so etwas ist ja sowas von selbstverständlich.

03.10.2016, 10:30

ne is kein trollbeitrag ich liege aufn Bett und Weine weil ich die schmerzen nicht mehr aushalte

0

Was möchtest Du wissen?