Schule oder zuhaauuse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde nochmal zuhause bleiben. Wenn du dich schlapp fühlst wirst du dich auch nicht besonders gut konzentrieren können. Ich glaub es ist besser wenn du erstmal wieder fit bist, als das alles sich verschlimmert durch den Stress bzw die Anstrengung. Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden ob du dich gut genug fühlst um in die Schule zu gehen.
LG und gute Besserung :)

Wenn du dich immernoch schlecht fühlst wär es besser noch einen Tag daheim zu bleiben, aber entscheide das am besten morgen Früh.

Schlaf ist die beste Medizin

Also ich gehe immer zur Schule, ausser ich bin richtig krank. Da ich im Gymnasium bin, will ich einfach nichts verpassen. Ich bin momentan auch krank und gehe trotzdem zur Schule... Schlussendlich ist es ja deine Entscheidung. Gute Besserung :)

Was hast du jetzt für Symptome ? Fühlst du dich in der Lage morgen in die Schule zu gehen und dich zu konzentrieren?

Was sagt denn der Arzt? Ansonsten einfach bis morgen früh warten und dann überlegen, ob du dich in der Lage fühlst, den Tag in der Schule durchzustehen.

Was möchtest Du wissen?