Schule oder doch lieber zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Ex so gerne mitschreiben möchtest, würde ich mich ja durch nichts davon abhalten lassen.

Deine Beschwerden hören sich nicht so an, als müßtest du mit Blaulicht zum Arzt, also wird es noch bis heute Nachmittag Zeit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja den Arzttermin so legen. Das du nach der ex gegst oder vor der Ex wieder da bist. Oder du gehst heute nachmittag je nachdem wie stark deine schmerzen sind
Vielleicht kannst du den test auch nachschreiven wen dem mit lehrer sprichst.
LG karline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Schule zum Arzt.
Du kannst ja während der Pause beim Arzt anrufen und einen Termin festlegen (nach der Schule).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir war das mit dem nachschreiben immer zu doof. Ich bin dann gekommen, hab die ex geschrieben und bin wieder gegangen. Das lag bei uns aber auch daran das unsere Lehrer schlecht organisiert waren und es vorkommen konnte das wir dann nicht mehr nachgeschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuteaf
20.06.2016, 07:50

muss man nachschreiben? Ich denke dieser Lehrer würde mir nur eine mündliche Note geben oder sowas in der Art (er ist so ca 60, und hat keine Lust mehr und geht denke ich bald in Rente)

0

Wenn's keine Thrombose ist, hat der Arztbesuch ja Zeit ... wenn schon, wäre das dringender als eine Mathe-Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?